Unser neuer Aufzug kommt!

Unser neuer Aufzug kommt!

06.Sep. 2017

Liebe Gäste,

die Planung hat etwas länger gedauert, aber wir freuen uns, Ihnen jetzt mitteilen zu können, dass wir Ende dieses Jahres einen neuen Aufzug im Hotel einbauen werden, der unseren Gästen mehr Komfort bieten wird. Die Aufzugskabine wird etwas größer und rollstuhlgerecht sein, direkt auf den Etagen halten und bis in den Dachaufbau fahren.

Umbaubedingt werden wir leider bereits ab dem 02. November 2017 den vorhandenen Aufzug außer Betrieb setzen. Es wird aber jemand an der Rezeption zur Verfügung stehen, der das Gepäck unserer Gäste nach oben bringt oder von den Etagen abholt. Ab dem 02. November 2017 werden auch die ersten Arbeiten beginnen, von deren Lärm unsere Gäste aber größtenteils verschont bleiben werden, weil diese nicht vor 09:00 Uhr beginnen und am späten Nachmittag -ca. 17:00 Uhr- beendet sein werden. Da wir die Baustelle vom eigentlichen Treppenhaus trennen werden, gehen wir davon aus, dass es keine oder nur geringe Beeinträchtigungen durch Staub im Haus geben wird. Ab dem 18. Dezember 2017 wird unser Hotel für den Einbau des neuen Aufzugs geschlossen. Geplant ist, dass am 02. Januar 2018, spätestens jedoch am 08. Januar 2018, das Hotel wieder geöffnet ist.

Wir werden versuchen, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, möchten uns aber vorab bereits entschuldigen, sofern es doch zu kleineren Unannehmlichkeiten kommen sollte.

Wir freuen uns sehr, dass dieser lang gehegte Plan nun endlich verwirklicht wird und werden den Umbau nutzen, um den Aufzug auch etwas anders als üblich zu gestalten.

Lassen Sie sich überraschen!